Zum Hauptinhalt springen

RICHTLINIEN DER SEKTION

Spielordnung - Platzordnung - Klubhausordnung

ALLGEMEINES

Spielberechtigt sind Mitglieder der Sektion Tennis, die Ihren Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr geleistet haben und Gäste mit einer Platzreservierung

(siehe Gäste unter Mitgliedsbeiträge).

 

Anweisungen der Vorstandsmitglieder ist unbedingt zu entsprechen.

Grobe Verstöße gegen die nachstehenden Regeln können unter Umständen den Ausschluß als Mitglied bzw. Platzbenützungsverbot zur Folge haben.

SPIELORDNUNG

Eintragungsmodus

Es kann nur eine Stunde pro Person im Vorhinein eingetragen werden. Ist die eine Stunde gespielt, ist eine erneute Reservierung möglich.

Kinder, Jugendliche und Gäste dürfen sich nur in der Zeit von 7 Uhr bis 18 Uhr eintragen, damit am Abend die Erwachsenen und Berufstätigen spielen können.

Spielzeit

Diese Spielzeit beginnt und endet zu jeder vollen Stunde. Das Spiel ist daher so rechtzeitig zu beenden, dass Zeit bleibt, den Platz noch innerhalb der Spielzeit abzuziehen. Wenn der reservierte Platz nicht spätestens 15 Minuten nach der angeforderten Spielzeit besetzt ist, verfällt der Anspruch.

PLATZORDNUNG

Bitte halten Sie den Platz und das Klubhaus sauber, somit helfen Sie uns Betriebskosten zu sparen!

Der Platz muss nach jedem Spiel mit dem Abziehbesen abgezogen werden, damit sich der Sand nicht verfestigt!
Bitte vorher den Platz von Verunreinigungen säubern!

KLUBHAUSORDNUNG

Den Sand von den Schuhen abstreifen, bevor Sie das Klubhaus betreten!

Die Abfälle in den dafür vorgesehenen Behälter geben.

Bitte um Einhaltung der Getränkepreise und Einzahlung in die Kasse!

Je sauberer das Clubhaus ist, umso weniger müssen wir für die Reinigung bezahlen.